Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kundenfahrzeugen (Wasserstoff-Nutzfahrzeuge, Abfallsammelfahrzeuge oder Kehrmaschinen) im Kundencenter Koordination und Durchführung von Versuchen, Tourbegleitungen und Tests am Fahrzeug im Außendienst Vertretung des Kundencenters im Außendienst Schnittstelle zwischen Kunden und technischen Support im Werk Sie unterstützen die Werkstattleitung bei der detaillierten Angebotserstellung Analyse, Aufnahme und Beseitigung von Störungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, etwa zum Kfz-Mechatroniker, Elektroniker, Nutzfahrzeugmechatroniker oder Industriemechaniker, Industrieelektriker Idealerweise Führerschein der Klassen C und CE Bereitschaft zu 75% Reisetätigkeit in einem Umkreis von 200 km ggf. Übernachtung Mehrjährige Berufspraxis im erlernten Beruf ist von Vorteil Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner