JobbeschreibungWir suchen nach einem Call Center Agenten (m/w/d) Multimedia, der Freude am Telefonieren hat und schnell Zugang zu anderen findet durch seine kommunikative Persönlichkeit. Ein faires Gehalt von bis zu 18€/Stunde ist unser Angebot.Ihre Aufgaben:Kundenservice im Bereich MultimediaKundenbetreuung und proaktive Beratung zu Produkten, Tarifen und PreisenHilfe bei der Wahl des passenden VertragsDurch sein professionelles Auftreten sicherst du die KundenzufriedenheitNachbereitung der KundengesprächeIhr Profil:Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichKeine kaufmännische Ausbildung notwendigAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie VertriebsgeschickSelbstständiges sowie gewissenhaftes ArbeitenAndere zu beraten ist deine StärkeBenefits:Sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.)Verdiene bis zu 18€/h - sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven PrämienProfessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche WeiterentwicklungBei Avedo hast du's gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige TeameventsWir leben Vielfalt - egal ob oder alt, branchenerfahren oder QuereinsteigerMehr über uns:Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa. Unsere Stärke ist die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.