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Service Manager - Deutschland
Verantwortlichkeiten
* Verantwortlich für die Überwachung der Qualität der Ausführung des Servicegeschäfts und der Einhaltung der Prozesse, Identifizierung und Meldung von Problemen mit der Servicequalität, größeren Problemen mit der Produktqualität und anderen Anomalien.
* Verantwortlich für die Erfassung von Systemproblemen, das Vorschlagen von Vorschlägen zur Prozessoptimierung und die Überwachung der Umsetzung der Optimierung.
* Verantwortlich für die Koordinierung von Serviceressourcen, Identifizierung von Anomalien wie unzureichender und unzulässiger Nutzung von Serviceressourcen und abteilungsübergreifende Koordinierung von Ressourcen.
* Verantwortlich für den Aufbau und die Verwaltung von Kundendienstzentren, die Überwachung der Übermittlung von Kundenfeedback und die Überwachung der Bearbeitung von Kundenbeschwerden.
* Verantwortlich für den Aufbau der Abteilung, Koordinierung des Aufbaus und der Verwaltung der Abteilung, einschließlich der Anwerbung, Schulung, Auswahl und Pflege von Personal.
* Weitere wichtige Aufgaben, die von der Zentrale und den Vorgesetzten zugewiesen werden.
Qualifikationen
* Bachelor-Abschluss oder höher, mit beruflichem Hintergrund in Betriebswirtschaft, Maschinenbau, mechanischer Fertigung, Englisch, nationalem Handel, usw.
* Reiche Erfahrung im Kundendienst in der Baumaschinenindustrie, vertraut mit dem Aufbau von Serviceüberwachungssystemen. Erfahrung als Serviceleiter ist von Vorteil.
* [Der Service-Direktor muss mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Kundendienstbranche und im Management von Serviceteams haben. Der Servicemanager muss mindestens drei Jahre Erfahrung in der Kundendienstbranche und im Management von Serviceteams haben].
* Zusätzlich zur Beherrschung der Muttersprache muss man fließend Englisch oder Chinesisch sprechen und über gute Fähigkeiten im Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben verfügen.
* Beherrschung von Microsoft-Software wie Word, Excel, PowerPoint usw.
* Identifikation mit der Unternehmenskultur von ZOOMLION, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Managementfähigkeiten, klares logisches Denken, ausgeprägte Fähigkeiten zur Datenanalyse und zum Verfassen von Berichten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Service Manager - Germany
Responsibilities
* Responsible for monitoring the quality of service business execution and process compliance, identifying and reporting service quality issues, major product quality issues, and other anomalies.
* Responsible for collecting system issues, proposing process optimization suggestions, and supervising the implementation of optimization.
* Responsible for coordinating service resources, identifying anomalies such as insufficient and unauthorized use of service resources, and coordinating resources across departments.
* Responsible for building and managing customer service centers, monitoring customer feedback transmission and monitoring customer complaint handling.
* Responsible for department construction, coordinating the construction and management of the department, including recruitment, training, selection and cultivation of personnel.
* Other key tasks assigned by the headquarters and the superiors.
Qualifications
* Bachelor's degree or above, with professional background in Business Administration, Engineering Machinery, Mechanical Manufacturing, English, National Trade, etc.
* Rich experience in after-sales service in the construction machinery industry, familiar with the construction of service supervision systems. Having experience as a service manager is preferred.
* [The Service Director is required to have at least five years of experience in after-sales service industry and service team management. The Service Manager is required to have at least three years of experience in after-sales service industry and service team management.]
* In addition to being proficient in the native language, one must be fluent in English or Chinese and possess good listening, speaking, reading, and writing abilities.
* Proficient in Microsoft software such as Word, Excel, PowerPoint, etc.
* Identifying the corporate culture of ZOOMLION, strong communication and organizational skills, management abilities, clear logical thinking, strong data analysis and report writing abilities, and a high sense of responsibility.