**Jobbeschreibung:** Als Teamleiter Dialogmarketing bist du verantwortlich für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter in unserem Callcenter.
**Deine Aufgaben:
* Sicherstellen, dass alle Anliegen der Kunden professionell bearbeitet werden.
* Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der CC-Branche oder vergleichbar.
**Was wir dir bieten:**
* Ein attraktives Festgehalt ohne Provisionsdruck.
* Vertrauensarbeitszeit.
* Einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz.
* Pauschaler monatlicher Nettobonus als Sachbezug.
* Eine Atmosphäre, in der du und deine Arbeit auch tatsächlich gewertschätzt werden.
* Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter steht im Fokus.
* Die besten Kollegen der Stadt.
* Mitarbeitervergünstigungen beim ÖPNV und Partnerunternehmen.
* Laufende Unterstützung im Arbeitsalltag.
* Nagelneue Ausstattung mit modernster Technik.
* Laufend Events und Feelgood-Maßnahmen für den Spaß bei der Arbeit.
* Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Herz, Verstand und jahrzehntelanger Branchenerfahrung in einer professionellen und gleichzeitig familiären Atmosphäre.