Verantwortlichkeiten:
1. Verantwortlich für die zentrale Telefonannahme und den Empfang
2. Annahme von Paketen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie eingehenden Rechnungen
3. Buchen und Managen von Dienstreisen sowie dem Fuhrpark
4. Überwachung, Bestellung und Verteilung von Büromaterial, Getränken, Obst
5. Durchführung von On- und Offboarding Maßnahmen
6. Koordinierung und Vereinbarung von Terminen
7. Organisation von Schulungsmaßnahmen
8. Planung und Durchführung von Firmenevents
9. Erstellung von Zeugnissen
10. Unterstützung im operativen HR-Tagesgeschäft
11. HR Projektarbeit
Qualifikationen:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im HR- oder Assistenzbereich
2. Routine im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und MS Teams
3. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein sicheres sowie freundliches Auftreten
4. Schriftliche und mündliche Kommunikation in Englisch
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
3. Hohes Maß an Eigenverantwortung
4. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
5. Überstundenausgleich
#J-18808-Ljbffr