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Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Produktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS!
Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerkadministration
* Vollzeit
* Industriestraße, 75217, Birkenfeld
* Mit Berufserfahrung
* 14.03.25
Sie sind ein Experte in der Netzwerkadministration und möchten Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einbringen? Wir suchen einen Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit mit Schwerpunkt Netzwerkadministration. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Netzwerkinfrastruktur – vorwiegend vor Ort. Wenn Sie Lust auf spannende Herausforderungen und enge Zusammenarbeit im Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Administration und Architektur des Netzwerkes inklusive Firewalls
* System und Netzwerkadministration (Windows Server und VMware)
* Administrieren der Netzwerkzugriffskontrollen
* Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Informatik (Wirtschaftsinformatik, Technische Informatik) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Netzwerkbereich (Switches, Routing, Firewall)
* Vorteilhaft sind erste Erfahrungen mit HPE Aruba ClearPass
* Grundlegende Kenntnisse in Active Directory & Office 365
* Hands on Mentalität
* Eigenverantwortliches und serviceorientiertes Arbeiten
Gute Gründe für uns
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit Perspektive und Stabilität
* Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihr Engagement und Fachwissen fordert und fördert
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungschancen
* Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Firmeneigene Kantine
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus und Regionalbahn) sowie firmeneigener Mitarbeiterparkplatz
* Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien, JobRad, Fitnesszuschuss, CB und vieles mehr!
Kontakt
Bereit für den gemeinsamen Erfolg?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Josefin Seeger
Personalreferentin
07231-4838-586
Ansprechpartner
Josefin Seeger
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