Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Social Media Redaktion (m/w/d). Als Digital Marketing Agentur steigern wir die Sichtbarkeit unserer Kund*innen und agieren nicht nur beratend, sondern übernehmen den kompletten Produktionsprozess.
Wir möchten dabei den marktüblichen Stress vermeiden und setzen deshalb bei unseren Kund*innen auf langfristige Zusammenarbeiten mit festen Teams, um eine frühzeitige Planung zu ermöglichen. Durch die digitale Zeiterfassung und eine ehrliche interne Kommunkationsstruktur können wir frühzeitig handeln, um das Team zu entlasten.
Mit einer freien Zeiteinteilung als auch ortsunabhängigen Tätigkeit stellen wir die beste Basis für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Durch ein flexibles Zeitkonto können Plus- und Minusstunden gesammelt oder ausgeglichen werden, um auch kurzfristig auf wichtige oder unvorhergesehene Ereignisse zu reagieren.
Neben der fachlichen Expertise achten wir besonders auf Social Skills. Unser Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft aus sowie der Leidenschaft für den Beruf. Dabei gilt: Soft Skills vor Hard Skills, denn fehlendes Wissen können wir nachschulen und fehlende Erfahrung durch eine sehr praxisbezogene Einbindung und persönliche Unterstützung ausgleichen.
APCT1_DE