Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
In deiner Rolle als Omnichannel Category Manager bist du für die Steuerung und Planung eines unserer Sortimentsbereiche des Onlineshops Deutschland sowie unseren Filialen zuständig.
…Als Experte deiner Warengruppe bist du interner Ansprechpartner und Schnittstelle zu zahlreichen Abteilungen wie beispielsweise dem internationalen Einkauf, Marketing oder Supply Chain Management
Durchführung von Ein- und Auslistungsentscheidungen auf Artikelebene und Vorbereitung sowie Abwicklung der Ausmusterung für alle Lidl Filialen in Deutschland und dem deutschen Lidl Onlineshop inklusive einer Bedarfs- und Mengenplanung
Durchführung von Markt-, Sortiments- sowie Wettbewerbsanalysen zur Optimierung und Weiterentwicklung der zu verantwortenden Warengruppe
Planung sowie Koordination von Marketingaktivitäten in allen Vertriebskanälen
Interesse und Motivation an Artikel und Produkten zu arbeiten, insbesondere mit Non-Food-Artikeln
Erste Erfahrungen im Produktmanagement, E-Commerce oder Handel wünschenswert
Attraktives übertarifliches Gehalt
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.