Im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Wochenstunden) am Standort Elblandklinikum Radebeul. Wir, die ELBLAND Service und Logistik GmbH, sind ein Tochterunternehmen der Elblandkliniken und zuständig für die Dienstleistungen an den Klinikstandorten. Unsere Mitarbeiterinnen sind z.B. in den Bereichen Rezeption, Reinigung, Einkauf & Logistik, Technik, Küche & Service sowie im Sicherheitsdienst tätig. familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Öffnungszeiten 7:00-15:15 Uhr) flexible Arbeitszeitmodelle Entgelt und Jahressonderzahlung nach Haustarifvertrag TV-ESL/ver.di Zu schuss zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge Jobticket und Bikeleasing betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention Kantine mit abwechslungsreichem Speisenangebot und freie Getränke (Kaffee, Tee & Wasser) viele weitere Mitarbeiterbenefits Verwaltung aktueller stationärer Patientenakten Vorbereitung der Akten zur Archivierung Digitalisierung der Patientenakten Digitalisierung von externen Dokumenten Überwachung des Aktenlaufs Transport der Akten Endbearbeitung der Entlassungsberichte abgeschlossene Ausbildung zur Sekretärin, Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, MDA oder ähnliche kaufmännische Ausbildung sehr hohes Verantwortungsbewusstsein in Bezug auf die medizinische und juristische Bedeutung Ihrer Tätigkeit professionelles Auftreten und Teamfähigkeit Grundkenntnisse in der Bedienung der Windows-Oberflächen hohe Leistungs-/Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Teamarbeit und Kooperation mit anderen Berufsgruppen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für erste Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung telefonisch unter 03521-743 3094 zur Verfügung. Gleichbehandlung und Diversität sind uns wichtig. Ihre ethnische, nationale oder soziale Herkunft, Ihr Geschlecht, Ihre sexuelle Identität, Ihr Alter oder eine Behinderung spielen für uns keine Rolle Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung