Ihre Aufgaben:
* Systematische Bestandsaufnahme der aktuell offenen Field-Service-Tickets im DKN und FKN, in enger Zusammenarbeit mit den Standortverantwortlichen
* Analyse und Priorisierung der offenen Punkte nach Dringlichkeit, Aufwand und Nutzen, in Abstimmung mit den lokalen Verantwortlichen
* Strukturierte Abarbeitung des Arbeitsvorrates
* Teilnahme an lokalen Gremien, wenn notwendig und sinnvoll
* Behebung spezifischer und operativer Probleme vor Ort zur Entlastung der zentralen IT
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der Umzugsunterstützung bei IT-Themen
* Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Software und Hardware.
* Fähigkeit zur systematischen Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen.
* Erfahrung in der Konfiguration von IT-Systemen und Netzwerken.
* Sorgfältige Dokumentation von Vorfällen und durchgeführten Maßnahmen
Ihre Vorteile:
* Öffentlicher Sektor