Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einer Vergütung nach TVöD, 30 Tage Urlaub/Jahr, eine Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einem netten und kollegialen Team
Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienst
Ein familienfreundliches Umfeld mit günstiger, kinderfreundlicher Infrastruktur vor Ort
Eine attraktive Umgebung in einem der glücklichsten Bundesländer Deutschlands mit vielen Freizeitmöglichkeiten und Nähe zur Nordsee sowie guter Anbindung
Sie unterstützen den Bereich der Pflegedirektion, Pflegedienstleitung sowie Bereichsleitung aktiv im Alltagsgeschäft in organisatorischen und administrativen Belangen, übernehmen die Bearbeitung der Korrespondenz (elektronisch wie postalisch) und sind verantwortlich für das Telefon-, Reise- und Terminmanagement
Sie behalten den Überblick und verfolgen Timelines, verantworten die Büroorganisation und stellen somit einen reibungslosen Tagesablauf sicher
Sie sind erster Kontakt im Büro der Pflegedirektion, nehmen interne und externe Anfragen und Themen entgegen und leiten diese weiter
Sie übernehmen zusätzlich allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Raumplanung und Materialbestellungen, planen und organisieren in- und externe Meetings und führen die Vor- und Nachbereitungen aus
Sie gestalten in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion und der Personalabteilung das Bewerbungsmanagement und sind für die Koordination von Personalangelegenheiten verantwortlich
Sie sind im Bereich der Pflegedirektion verantwortlich für die Erstellung von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen sowie für die Erstellung und Bearbeitung von Protokollen und Präsentationen
Sie sind Ansprechperson für die Praktikanten (m/w/d)
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Bürokaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, medizinischer Fachangestellter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie weisen einen sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office-Programmen, auf
Sie bringen organisatorisches Geschick und Priorisierungsvermögen mit
Sie verfügen über soziale und kommunikative Kompetenz sowie über Teamgeist
Serviceorientiertes, souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab