Sie legen besonderen Wert auf die genaue Abwicklung organisatorischer Aufgaben und bringen bereits Berufserfahrung als Assistent/in mit?
In Herzberg bietet Ihnen einer unserer Kunden eine neue Herausforderung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Sind Sie interessiert? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
Das erwartet Sie
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge
* Geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit
* Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
* Interne sowie externe Weiterbildungsangebote
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Dienstrad (Bikeleasing)
* Kostenfreies Wasser und Kaffee
Ihre Aufgaben
* Terminplanung und Koordination des Ablaufs für die Geschäftsleitung
* Steuerung und Organisation von Geschäftsreisen, Messebesuchen und Schulungen
* Erstellung von statistischen Auswertungen und Berichten
* Empfangstätigkeiten wie Posteingang, Telefon und Gästebewirtung
* Allgemeine Office-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Geschäftskorrespondenzen und Präsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (z.B. Tabellenauswertungen)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Sehr gute Auffassungsgabe sowie eine verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen interessante Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.