Telemarketing Agent (m/w/d) - B2B Outbound
Wenn du Vertrieb ist dein Ding und du durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen findest, bist du bei uns genau richtig.
Deine Benefits
* sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit bis zu 18€/h (Festgehalt inkl. Provision ohne Limit)
* sicherer Arbeitsplatz in Teilzeit (25 Std./Wo.) oder Vollzeit (37,5 Std/Wo)
* optimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance (Mo-Do von 08:00 - 17:00 Uhr, Fr nur bis 15:00 Uhr), Wochenende frei
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du's gut: Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen u.v.m.
* familiäre und wertschätzende Atmosphäre
* moderne Büroräumlichkeiten im Süden von München und eine gute Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
* Recherche der Kunden, Identifizierung der Entscheidungsträger, Qualifizierung von Kaufinteresse und Dringlichkeit
* Akquise in mehreren Organisationen über Anrufe, Netzwerke und E-Mail mit Hilfe modernster digitaler Plattformen für absichtsbasierte Leads, um eine qualitativ hochwertige Lead-Pipeline aufzubauen und zu pflegen
* Planung qualifizierter Termine mit wichtigen Entscheidungsträgern in Zielunternehmen
* sorgfältige Aufbereitung der gewonnenen Informationen, um den Vertrieb effektiv zu unterstützen
* enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und anderen Geschäftsfunktionen bei der Entwicklung strategischer Vertriebsansätze
Dein Profil
* idealerweise Erfahrungen im fokussierten B2B-Vertrieb
* grundlegendes IT-Verständnis (z. B. Digitalisierungsstrukturen, Netzwerk, IT-Sicherheit, Cloud, etc.)
* Überzeugungskraft durch eine positive Ausstrahlung, Sachkenntnis und Souveränität
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
* selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Über uns
Du bist Vollblutvertriebler, Kundenserviceprofi oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei.
Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.