Mitarbeiter im technischenSupport - Serviceinnendienst (m/w/d)aufgabenSupport und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen, insbesondere für die gezogene ErntetechnikUnterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung einschließlich der administrativen NachbereitungErarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie deren Durchführung für Kunden, Servicetechniker und VertriebspartnerUnterstützende Begleitung von Vorserienmaschinen bis hin zur Serienreife und Etablierung in den MärktenGelegentliche Außeneinsätze direkt beim Kunden vor OrtQualifikationenMeister, Techniker oder Studienabschluss im Bereich der Land- oder Baumaschinentechnik, idealerweise mit BerufserfahrungGute Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik, Grundkenntnisse in der Hydraulik sowie Erfahrungen mit computergestützten DiagnosesystemenKenntnisse in der strukturierteren Fehlersuche anhand von Dokumenten und Modellen mit elektronischen KomponentenHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen BeratungGute Englischkenntnissewir bietenKantineTeameventsDienstfahrradFirmenfitnessKindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeBerufsunfähigkeitsversicherungHome-Office-MöglichkeitThomas SchneiderTelefon WhatsAppBewerbung über unser Karriereportal auf www.grimme.comwww.grimme.comGRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co.