Einleitung Standort: Kerpen Unternehmen: Finanz- und Vermögensberater - Erdal Ercan Beschäftigungsart: Vollzeit Über uns: Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. Durch meine professionelle Finanzberatung unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich helfe ihnen dabei, ihre Finanzen zu optimieren, kluge Investitionen zu tätigen und langfristige finanzielle Ziele zu setzen. Mit meinem Fachwissen und Engagement stehe ich meinen Kunden zur Seite, um ein solides Fundament für eine sichere Zukunft aufzubauen. Aufgaben Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Belangen Koordination von Terminen und Meetings Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und Telefonanfragen Pflege von Datenbanken und Dokumentationen- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Türkischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise Benefits Wir bieten: Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die Option auf Homeoffice Firmenhandy Die Option auf ein Deutschlandticket Kostenlose Snacks und Getränke Attraktive Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Hast du Interesse? Dann freuen Ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung