Einleitung Wir sind ein kleines familär geführtes Hotel mit 48 Zimmern, in der Nähe zum Flughafen und der Messe Stuttgart Aufgaben Im Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche Frühstücksservice Qualifikation Das sollten Sie mitbringen Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Benefits • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen • Übertarifliche Vergütung • Geregelte Arbeitszeiten 8 Stunden Tagschicht ( 7.00-15.30) Noch ein paar Worte zum Schluss Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen " JEAN-JACQUES ROUSSEAU Wir freuen uns auf deine Bewerbung