Ihre Aufgaben
In unsererGenossenschaftsbank stehen die Menschen im Mittelpunkt. Wir legengroßen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und einefamiliäre Atmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, indem Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihre Fähigkeitenweiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genaurichtig!
Diese Aufgaben erwartenSie:
* Sie unterstützen dieBeauftragen im Bereich WpHG, Datenschutz und MaRisk bei derEinhaltung der gesetzlichen Anforderungen
* Sieberaten den Vorstand und die Fachbereiche zum ThemaNachhaltigkeit
* Sie unterstützen dieIKT-Risikokontrollfunktion bei der Einhaltung der gesetzlichenAnforderungen
Das bringenSie mit:
* Sie haben IhreBerufsausbildung im Bankbereich erfolgreichabgeschlossen
* Sie haben idealerweise bereitsfachliche Weiterbildungen im Bereich Complianceabsolviert
* Sie haben ein gutes Verständnis fürden Bereich Compliance und arbeiten gerne mit fachbezogenen undfachübergreifenden Teams zusammen
* Sie sind inder Lage, sich schnell und intensiv in gesetzliche undregulatorische Vorgaben einzuarbeiten und bilden sichkontinuierlich fachlichweiter.
Das ist IhrGewinn:
* Attraktive Vergütunginkl. 13. Gehalt
* Umfangreiche Sozialleistungensowie attraktive Zusatzleistungen
* 30 TageUrlaub + 2 Bankfeiertage (24.12.+31.12), Sonderurlaubstage undflexibleArbeitszeiten
* Bike-Leasing
* Teilnahmean internen und externenWeiterbildungsangeboten
* Beschäftigung in einemmodernen Unternehmen, anerkannt als Arbeitgeber der Zukunft –innovativ, digital undzukunftssicher
Sie fühlen sichangesprochen? Dann lassen Sie uns über eine Zusammenarbeitsprechen!
Für weitere Vorabinformationen steht Ihnenunser Bereichsleiter Vorstandsstab, Herr Jens Schmalwasser, unterder Tel.-Nr. 03647/4257-1400 zur Verfügung.