Projekt: Start: ASAP 2025 Dauer:12 Monate / Option auf Verlängerung Standort: Berlin / Onboarding vor Ort / 2 Tage/Woche vor Ort Arbeitszeit: 35 Stunden/Woche Vertrag Arbeitnehmerüberlassung Aufgabenbereich: Erstellung von Datenanalysen, Berichten, Dashboards, Prognosen, Simulationen Weiterentwicklung der Kennzahlen der Abteilung Customer Service Selbstständige Identifikation von benötigten Datasets und Verknüpfung von Informationen Auswahl der Algorithmen und mathematischen Modelle Visualisierung der Daten, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Story-telling Erstellung von Grobkonzepten, Unterstützung bei der Erstellung von Feinkonzepten für Change Requests und Projekte sowie Abstimmung der Konzepte mit anderen Stakeholdern Durchführung von Workshops, Schulungen und Präsentationen für Anwender in der Abteilung Customer Service bei der operativen Nutzung von BI Anwendungen Das bringen Sie mit: Erfahrung mit BI Systemen Innovationskraft und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrung im Anforderungsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Reporting Technologien, Datenbanken und Programmierung Selbstständige, zielgerichtete und pragmatische Arbeitsweise mit Einfühlungsvermögen für Anwender und Koordinationstalent Projektsprache : Deutsch Sollte die Aufgabe spannend für Sie klingen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Gerne dürfen Sie das Projekt auch in Ihrem Netzwerk teilen. Bei erfolgreicher Vermittlung eines Kollegen winkt Ihnen ein 250 EUR Amazon Gutschein als Dankeschön zu. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.