Unser Kurs steht auf Wachstum und wir wollen dich an Bord unseres Teams haben Keine Lust auf staubige Bürojobs? Klar, irgendwie sind wir ein Verwaltungsunternehmen und das klingt zugegebenermaßen etwas altbacken und verstaubt. Wir sehen uns aber eher als modernen Immobilienmanager, der Menschen zusammenbringt und wertvolle Immobiliendaten sinnvoll sammelt und liefert Wir sind ein junges, innovatives und stetig wachsendes Immobilienverwaltungsunternehmen (Schwerpunkt: digitale Mietverwaltung / Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien) und suchen eigenverantwortliche Teammitglieder (m/w) für den Bereich: „Assistenz Immobilien“ für den Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien in Teilzeit (optional: Vollzeit). Wir suchen ein Allroundtalent, das uns bei den täglichen ToDo's unterstützt, aber auch eigene Projekte eigenverantwortlich zum Erfolg führt (m/w/gn). Du bist kein "Papiertiger" und suchst einen anspruchsvollen Job in einem Immobilienunternehmen, in dem Du nicht eine/einer von vielen bist und in dem „Digitalisierung“ nicht erst seit Corona gelebt und geatmet wird? Dann bist Du bei uns genau richtig Denn dann suchen wir Dich für unser Team Aufgaben Die klassischen Aufgaben der kaufmännischen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Aber zu fast 100% digital. Dein Schwerpunkt liegt in der Assistenz und bist überall im Team dort, wo Du gebraucht wirst. Aber natürlich auch feste Aufgaben, wie die Datenpflege und Erfassung sowie zentrale Themen, wie z. B. der Einkauf von Objekt- und Versorgungsleistungen oder die Koordination von Anfragen fallen in Dein Aufgabengebiet. Neben den Routinearbeiten gibt es immer wieder Projekte, die Dich herausfordern oder für Abwechslung sorgen. Qualifikation Was Deine Persönlichkeit ausmacht: Du arbeitest selbständig und eigeninitiativ, sorgfältig und strukturiert. Perfekt Du bist ein/e Teamplayer/in, denn Du wirst fester Bestandteil eines großartigen Teams Du hast eine lockere und unkomplizierte Art, "die Dinge" anzugehen. Was Du mitbringen solltest: Kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir zeigen Dir alles Allgemein: Mails schreiben und Excel Tabellen führen ist so was von gestern Daher: Dein Alter ist uns egal, aber Aufgeschlossenheit gegenüber modernen ERP-Systemen und cloudbasierten Plattformen sowie entsprechendes Anwendergeschick solltest Du mit an Board haben. Benefits Business Bike, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnesscenter, natürlich kostenloses Wasser und Kaffee, Homeoffice, Betriebsausflüge Was Dich bei uns erwartet: Eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre. GernePerDu. Kein großer Konzern, sondern ein schlagkräftiges Team Kein großer Konzern, sondern ein schlagkräftiges Team Wir sind bereits vor Corona weit vorne und Marktführer, was die Digitalisierung angeht, so haben wir bereits seit 2016 ein nahezu papierloses Büro, führen gerade ESG Reportings ein und noch vieles Mehr, was Dich hoffentlich begeistern wird. Möglichkeit zur Weiterbildung in vielen Bereichen. Beispielsweise führen wir in Kürze eine Aufzugsschulung durch, planen einen ersten Hilfekurs und halten regelmäßig interne Teammeetings ab, in dem wir neue Prozesse besprechen oder einfach alle Teammitglieder auf „Stand“ gebracht werden. Wir sind offen für Vieles und Deine Vorschläge und Initiative. Persönliche Weiterentwicklung durch die Übernahme weiterer Aufgabenbereiche (z.B. Projektarbeit im Bereich Digitalisierung oder Vertrieb oder deine Ideen, die uns weiterbringen) Möglichkeit zum Homeoffice Flexibilität Freitags startest Du ohnehin schon früh ins Wochenende bei uns und auch ansonsten sitzen wir nicht mit der Stechuhr am Eingang. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Du hast Fragen? Sascha steht Dir in unserem Hause als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. GernePerDu Compass Immobilien GmbH Hauswörmannsweg 92 49080 Osnabrück Telefon: 0541/586161