Ihre Arbeitsaufgaben
1. Selbstständige Organisation von Schulungsveranstaltungen
2. Hauptansprechpartner für interne und externe Kunden
3. Verwaltung von Online-Kursen und Präsenzschulungen
4. Bestellung und Verwaltung von IT- und Büromaterialien, Bearbeitung von Bestellanforderungen und Rechnungsüberprüfungen
5. Erstellung interner Berichte zu Kosten- und Teilnehmerstatistiken
6. Interne und konzernübergreifende Verrechnung im SAP
7. Unterstützung des Teams bei fachlichen Aufgaben
Das bringen Sie mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenverantwortung
10. Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
11. Hohe Kundenorientierung
12. Erfahrung im Umgang mit relevanten IT-Systemen wie MS Office und SAP, sowie Kenntnisse in SuccessFactors Learning von Vorteil
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
16. Attraktive, übertarifliche Vergütung
17. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
18. Kostenfreies Deutschlandticket
19. Abwechslungsreiche Aufgaben
20. Möglichkeit zum Homeoffice
21. 38 Stunden-Woche
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf