Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschäftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Mitarbeiter im First und Second Level Support bei einem IT-Unternehmen am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Supportbereich
* Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei IT-Projekten
* Fehlersuche und Behebung von Problemen im Hard- und Softwarebereich
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung