Einleitung Du hast Erfahrung in der Bearbeitung,Befüllung und Optimierung von Amazon im Seller-Central- und Vendor-Bereich und du kennst dich mit den Reporting- und Controlling-Tools in diesen Channels bestens aus? Customer Interaktion, Bewertungs-Controlling, Channel Advertisement und Content-Optimierung stellt für dich kein Problem dar? Dann schick uns gerne deine Bewerbung zu Aufgaben · Bearbeitung, Optimierung und Überwachung des operativen Betriebs der Cross-Channel-Plattformen in Verbindung mit unseren Backendsystemen (Shopware). · Tägliches Controlling und Optimierung der Prozesse in Bezug auf die Marktplätze. · Content Optimierung, Amazon-Kommunikation und Ausbau des Marktplatzes (u.a. Amazon-SEO) · Marktplatz-Advertising (Amazon Ads). · Qualitäts-Controlling und Community-Management der Marktplätze in Zusammenarbeit mit unserem Customer-Support. · Bewertungs-Controlling. Qualifikation · Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift · Berufserfahrung im Bereich Online Vermarktung / Online Marketing · Profi-Kenntnisse in Amazon SEO und SEA. · Amazon Seller Central, Vendor, Marketing und eBay Marketplace / Shop. · HTML- und Web-Kenntnisse. · Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Statistik- und Reporting-Tool. · Erfahrung in der Bild- und Medienbearbeitung (Adobe). · Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch. Französisch und/oder Italienisch wären zusätzlich vorteilhaft. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, grundlegendes technisches Verständnis und Flexibilität. Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind: Die As-STORES GmbH ist ein Internet Groß- und Einzelhandelunternehmen, das im Bereich Herstellung und Import von Sportgeräten und deren Vertrieb tätig ist. Was Dich erwartet: Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, sowie kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Geboten wird die Möglichkeit, sich auch in weiterführenden Bereichen zu entfalten und weiterzuentwickeln.