Das kannst du von uns erwarten
* So gut wie alle deine Aufgaben lassen sich nach deiner Einarbeitung auch zu 100% im Homeoffice erfüllen.
* Freu dich zudem auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
* Ob vor Ort oder von Zuhause aus – du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
* Mit begleitenden Schulungen und qualifizierten Fortbildungen entwickelst du dich beruflich immer weiter.
* Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern und erhältst zusätzlich zu deinem Grundgehalt noch attraktive Provisionen.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
* Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnissen hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
* Bei impacx kannst du täglich sein, wie du bist: freundlich, offen und kommunikativ.
* Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen.
* Berufs- bzw. Ausbildungsqualifikationen sind für deinen Job als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte zweitrangig. Viel wichtiger sind uns eine serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie deine Freude am gemeinsamen Schaffen im Team.
Deine Aufgaben
* Als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Projekte übernimmst du viele abwechslungsreiche Tätigkeiten.
* Du nimmst eingehende Anrufe entgegen, bearbeitest E-Mails oder kümmerst dich um Anfragen aus anderen digitalen Kanälen.
* Auch administrative Aufgaben erledigst du kompetent und zuverlässig: Du organisierst und vergibst wichtige Termine, nimmst Bestellungen an oder wickelst Buchungen für bekannte Auftraggeber ab.
* Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Über uns
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf exzellentes und zeitgemäßes Kundenmanagement spezialisiert hat. Mit unseren maßgeschneiderten Produkten schaffen wir für über 350 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen individuelle Lösungen für einen ganzheitlichen Kundenservice. Mit etwa 300 Mitarbeiter:innen sind wir Expert:innen für professionelle Servicelösungen und exzellentes Kundenmanagement.