Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man kontinuierlich besser wird. Diese Haltung prägt sowohl den Erfolg unserer Produkte als auch das Arbeiten bei Miele. Unsere rund 22.700 Mitarbeitenden wissen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, wächst dabei - persönlich und fachlich. Ein Versprechen, das bleibt: Mehr als 125 Jahre Qualität.
Über den Bereich
Die Abteilung Sales Strategy verantwortet die Entwicklung und Optimierung von Vertriebskonzepten, die ein nachhaltiges und profitables Wachstum in unseren globalen Vertriebsgesellschaften unterstützen. Die Themen orientieren sich hierbei an den Schwerpunkten der Commercial Operations Strategie (z.B. gemeinsames, strategisches Wachstum von Handelspartnern, Ausarbeitung von Länderstrategien, etc.). Neben einzelnen strategischen Konzepten treibt das Team Strategieprogramme voran und sorgt hierbei u.a. für die Steuerung und Implementierung der übergreifenden Vertriebsstrategie. Fokus zum aktuellen Zeitpunkt ist ein langfristiges Revenue Growth Management-Programm, welches unterschiedliche Commercial Operations-Hebel adressiert (Pricing, Promotions, Kanalstrategien, Terms & Conditions, etc…). Im Rahmen der täglichen Arbeit steht ein regelmäßiger Austausch mit Vertriebsgesellschaften sowie zentralen Stakeholdern (z.B. Regionalleiter) im Fokus. Die Stelle berichtet an den Leiter Sales Strategy (SST).
Arbeitsort: Gütersloh
Befristung: unbefristet
Beschäftigungsart: Vollzeit
Beginn: ab sofort
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