Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Jährliche Inflationsbereinigung.
* SODEXO-Benefit-Pass als Geburtstagsgeschenk.
* Kostenfreie Personalverpflegung in unserer hauseigenen Kantine.
* €25,00 BVG- Abo Zuschuss monatlich.
* Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team.
* Viele Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr.
* Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen.
* Profitieren Sie von unserer Kooperation mit PERSONIGHTS.de
* Mitarbeiter-Raten in allen TITANIC Hotels.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Als verantwortungsvolle Persönlichkeit leiten Sie das Front Office Team von momentan 11 Mitarbeitern und behalten die Einarbeitung und Weiterentwicklung der Teammitglieder im Blick.
* Sie steuern und kontrollieren eigenverantwortlich alle Arbeitsabläufe und sorgen für reibungslose Prozessabläufe.
* Sie unterstützen das Tagesgeschäft operativ und stellen eine effektive Kommunikation im Team und mit anderen Abteilungen sicher.
* Überwachung und stetige Optimierung unserer Qualitätsstandards.
* Personalauswahl, Führen von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen.
* Personal- und Urlaubsplanung, Pflege von Arbeitszeitkonten.
* Erstellung und Kontrolle interner Reports.
* Teilnahme an Abteilungsleiter- und internen Meetings.
* Steigerung der Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit und Implementierung entsprechender Maßnahmen.
* Übernahme von MOD Diensten in Abwesenheit der Direktion.
* Trotz aller Mühe kann es passieren: Der Gast ist verärgert! Hier kommt es auf Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden an - Sie schaffen es, den Gast einfach wieder für sich und unser Hotel zu begeistern!
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung oder ein ähnliches Studium und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung als Front Office Manager in der Hotellerie sammeln.
* Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Hotelsoftware (z.B.: Fidelio, Suite8, Protel oder OnQ).
* Sie haben erste Führungserfahrung gesammelt.
* Sie gehen auf Ihre Gesprächspartner ein, Einwänden begegnen Sie sachlich.
* Sie sind freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und treten selbstsicher und gepflegt auf.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.