Stellen-ID: 15326; Standort(e): Großheringen
Ihre Aufgaben
* Planung und Organisation von Reparaturen, Instandsetzungsarbeiten sowie turnusmäßigen Wartungen, Instandhaltungsmaßnahmen und Inspektionen
* Einsatzplanung, Organisation, Koordination und Anleitung von Fremdfirmen
* Beschaffung von Material und Dienstleistungen mittels SAP
* Disposition von elektrischen Ersatzteilen
* Koordination und Umsetzung von Ersatzteilreparaturen elektronischer Bauteile mittels externer Dienstleister
* Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der technischen Verfügbarkeit bzw. zur Senkung von Instandhaltungskosten
* Mitwirken bei Beschaffungsprojekten bzgl. elektrischer Fachthemen
* Stammdatenerfassung und Pflege im ERP-System SAP
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene elektrische Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld, weiterhin konnten Sie sich bereits entsprechend weiterbilden (z.B. Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Mechatronik).
* Sie besitzen ein ausgeprägtes technisches Verständnis
* Dazu können Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen und kennen sich im Bereich der Instandhaltung sehr gut aus
* Sie besitzen ein hohes Maß an Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sie arbeiten selbständig, zuverlässig, zielorientiert und strukturiert
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit SAP
Unsere Benefits
* Strukturiertes Onboarding mit persönlichem Paten für eine gezielte und umfassende Einarbeitung
* Bis zu 14 Monatsentgelte: Profitieren Sie zusätzlich zum monatlichen Entgelt von diversen Sonderzahlungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld, T-Zug, Transformationsgeld)
* Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und legen Wert auf ein familiäres Betriebsklima
* Privates und Beruf überein bringen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Home-Office-Option schafft persönlichen Freiraum für Sie
Ansprechpartner:
Andrea Gebhardt - +49 (36461) 96 - 4051