Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Assistenz im Einkauf (m/w/d) Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Unterstützung der Einkäufer Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem Erstellung von Kontrakten und deren Pflege Vorbereitung der Jahresgespräche Projektarbeit Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt? Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: Telefon: 04532/ 9752-349 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.