Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen in der Bauelemente-Industrie. Innovationskraft, höchste Ansprüche an Qualität und Design sowie ausgeprägte Markenbekanntheit sind Treiber für stetiges und nachhaltiges Wachstum. Die Produkte unseres Mandanten setzen nicht selten kategorie-prägende Marktführer-Standards. Wertschätzendes Miteinander sind die Basis des unternehmerischen Erfolges.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsmanagern, dem Local Finance Manager und Stakeholdermanagement
* Finanzplanung und -prognose mit entsprechenden Reportings
* Analysen für das lokale und globale Management sowie Handlungsempfehlungen
* Jährliche Produktionsstandardkostenberechnungen
* Unterstützung bei Investitionsprojekten
* Teilnahme an internationalen Fachgremien
Anforderungen
* Studienabschluss in BWL, Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Controlling
* Kenntnisse einschlägiger BI-Tools wünschenswert
* Versierter Umgang mit Excel
* Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
* Proaktiv, zielstrebig und lösungsorientiert
* Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse
Benefits
* Internationales Unternehmen
* 38,75 Std/Woche
* flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen Ihnen Nicole Kristen-Boullón unter der Telefonnummer 040 3611111-34 oder Sabine Mayhew unter der Telefonnummer 040 3611111-37 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich am besten über die unter der Anzeige aufgeführten Bewerbungslinks oder senden uns Ihre Bewerbung per Mail unter Angabe der Kennziffer HR6551, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Absolute Diskretion ist selbstverständlich.