Unterstützen Sie als 1st Level IT-Support-Mitarbeiter/in (w/m/d) unseren geschätzten Kunden im Großraum Mannheim .
Durch Ihre umfangreichen Fachkenntnisse in der IT und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung tragen Sie maßgeblich dazu bei, die IT-Systeme unseres Kunden in vollem Umfang funktionsfähig zu halten. Als direkter Ansprechpartner sind Sie für die schnelle Behebung von technischen Problemen verantwortlich und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der IT-Prozesse.
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Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Vorteile
1. Attraktive Vergütung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Persönliche sowie fachliche Weiterbildungsmaßnahmen
4. 30 Tage Urlaub
5. Umfangreicher Zuschuss
Ihre Aufgaben
6. Verantwortlich für die Leitung und Organisation des User Help Desks sowie des Field Services
7. Betreuung und Unterstützung von Arbeitsplatz- und Endgeräten wie Laptops, Desktops, iPhones und iPads
8. Überwachung und Bereitstellung von Windows Server Update Services (WSUS) und Durchführung von Updates
9. Durchführung von Routineverwaltungsaufgaben und Softwareverteilung, einschließlich der Client-Verwaltung über SCCM, mit besonderem Fokus auf Benutzer-Endgeräte
10. Implementierung von Endpoint-Sicherheitslösungen unter Verwendung geeigneter Tools
11. Unterstützung des User Help Desks und Field Services
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation
13. Ausgeprägtes, freundliches und professionelles Auftreten gepaart mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten
14. Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Entscheidungen wirksam umzusetzen
15. Hoher Qualitätsanspruch und Streben nach Effizienz in der Arbeitsweise
16. Erste Erfahrungen im Kundenservice, Helpdesk oder Support sind von Vorteil
17. Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Produkten sind wünschenswert