Im Rahmen der direkten Personalvermittlung Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Digital Marketing Manager (m/w/d) am Standort Bonn. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien zur Steigerung der Online-Präsenz Planung, Durchführung und Analyse von Online-Marketingkampagnen (SEO, SEA, E-Mail-Marketing, Social Media) Betreuung der Unternehmenswebsite und Optimierung des Contents für Suchmaschinen Erstellung und Pflege von Inhalten für Social-Media-Kanäle sowie Überwachung der Performance Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen zur Sicherstellung einer konsistenten Markenkommunikation Analyse von Marketingkennzahlen und Erstellung von Berichten zur Erfolgskontrolle Identifizierung und Implementierung neuer digitaler Trends und Tools Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise als Digital Marketing Manager (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit digitalen Marketingtools (Google Analytics, SEO-Tools, Social Media Tools) Teamfähigkeit und Organisationstalent Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 331931 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: #J-18808-Ljbffr