Einleitung Du hast keine Lust auf: "Das haben wir schon immer so gemacht"? Du willst dich einbringen und weiterentwickeln? Du willst gemeinsam mit uns wachsen? Dann werde Teil von REVONEER – wir freuen uns auf DICH Aufgaben Jobprofil: Einsatzort: München, zentrale Lage & sehr gute Anbindung (Haltstelle Siemenswerke & Aidenbachstraße in unmittelbarerer Nähe) Kommunikation nach Extern mit Ämtern, Kund:innen, Lieferant:innen Unterstützung Geschäftsleitung, Unterstützung Reporting Büromanagement Daten- und Aktenpflege sowie klassische Aufgaben im gesamten Bereich der Büroorganisation Verantwortung über Rechnungseingang und -ausgang und Digitalisierung der Buchhaltung Rechnungsstellung, Verantwortung für Gutschriften und Kontrolle von Rechnungen/Gutschriften Qualifikation Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Industrie- bzw. Bürokaufkraft oder vergleichbar Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit sowie strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und hilfsbereiter sowie engagierter Teamplayer Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch im Umgang mit externen Partnern Führerschein Klasse B wünschenswert Benefits Vorteile: Motiviertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit, sich aktiv am Unternehmensgeschehen zu beteiligen Flexible Arbeitszeiteneinteilung Start-Up-Atmosphäre und Teamspirit geprägt von Dynamik, Produktivität und Enthusiasmus Umfangreich Möglichkeiten zur Entwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge Culture Club, wöchentlicher Obstkorb, Getränkeflatrate, wöchentlicher Team-Lunch und ein lockeres Arbeitsumfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen. Ansprechpartner: Dominik Blendl & Daniela Brieske