In deiner Rolle gestaltest und steuerst du ITSM-Prozesse bei unseren Kunden im Versicherungsbereich Du kümmerst dich um die ordnungsgemäße Prozessdokumentation Du verantwortest die effiziente und effektive Durchführung des Prozesses und dessen Weiterentwicklung in Abstimmung mit dem Kunden Du hältst Schulungen und Trainings zum Prozess, berätst bei Projekten und stehst im regelmäßigen Austausch mit den Fachabteilungen des Kunden Du bist in enger Abstimmung mit dem Service Delivery Manager Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich, insbesondere im Bereich der Zahlungsverkehrssysteme Du hast fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung im ITSM-Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen ITSM-Tools wie Jira und Service Now unterstützen dich bei deinen täglichen Aufgaben als Prozessarchitekt (all genders) Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Einarbeitung ist individuell und persönlich mit einem hilfsbereiten Paten Dein Job bei uns ist herausfordernd, vielseitig und eigenverantwortlich aber niemals langweilig Du erhältst eine vom Unternehmen subventionierte betriebliche Altersvorsorge und hast darüber hinaus die Möglichkeit viele Vergünstigungen durch "Corporate Benefits" zu erhalten Wir stellen dir moderne Arbeitsplätze mi ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen zur Verfügung Werde Teil mehrerer Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Darüber hinaus fördern und sponsern wir gemeinschaftliche Teilnahmen an Sportevents Du möchtest dich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt regional verändern? Kein Problem Wir haben Standorte in ganz Deutschland