Über das Unternehmen Als 1992 gegründetes Immobilienunternehmen, können wir auf einen reichen Schatz wertvoller Erfahrungen bauen. Weitere Attribute wie Leidenschaft, Engagement und Expertise machen allod deshalb zu einer der besten Adressen rund um das Thema Immobilie. Unser Unternehmen verwaltet derzeit in Berlin und Brandenburg einen Immobilienbestand von über 20.000 Einheiten und ca. 136.000 m² Gewerbefläche. Des Weiteren werden ca. 2.000 Einheiten im Raum Nordrhein-Westfalen von uns betreut. Was bieten wir Ihnen? Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung und ein 13. Monatsgehalt mit prozentualer Staffelung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheider:innen Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Firmenparkplätze, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier Was erwartet Sie? Sie betreuen und verwalten eigenverantwortlich Wohneigentümergemeinschaften im kaufmännischen sowie teilweise im buchhalterischen Bereich Sie managen Dienstleistungsverträge Sie organisieren Instandsetzungs- und Haltungsmaßnahmen und führen diese durch Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Sie konnten einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum sammeln Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise aus Sie sind kundenorientiert, zuverlässig, engagiert und teamfähig