H2 no-style="color: #ee7f00"Herzlich willkommen /h2p sectionMit ihren 17 Kliniken sowie 47 tagesklinischen und ambulanten Einrichtungen ist die 1985 gegründete Schön Klinik Gruppe das größte Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor. In der Zentrale mit Sitz in München und Rosenheim kümmern sich rund 300 Mitarbeitende um die nicht-medizinischen Belange für alle Einrichtungen der Klinikgruppe und tragen dazu bei, dass unsere Patientinnen und Patienten an Körper und Seele gesunden können. /sectionsection /sectionsectionstrongMöchtest Du aktiv an der Transformation unserer HR-Abteilung mitwirken? /strongbrstrongHast Du Spaß daran Prozesse kontinuierlich und nutzerzentriert zu optimieren? /strong /sectionsectionstrongSind Dir flache Hierarchien, flexibles Arbeiten und stetige Weiterentwicklung wichtig? /strong /sectionsection /sectionsectionstrongWerde Teil unseres Teams am Standort in München und gestalte gemeinsam im Bereich HR mit dem Product Owner ServiceNow in Vollzeit Deine Leidenschaft für innovative Prozesse. /strong /section /ph2 no-style="color: #ee7f00"Deine Aufgaben - Darauf kannst Du Dich freuen /h2p sectionstrongIn Deiner Rolle als Produktmanager übernimmst Du eine der Schlüsselrollen in unserer HR-Transformation durch die Einführung von ServiceNow als unser Mitarbeiterzentriertes HR-Portal. In enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner ServiceNow hast du die Möglichkeit, HR-Prozesse langfristig in der Schön Klinik Gruppe mit zu gestalten. /strong /sectionsection /sectionullistrongImplementierung von User-Storys: /strong Du entwickelst und testest User-Storys, die auf die Bedürfnisse der Endanwender abgestimmt sind und optimierst dadurch die User Experience /lilistrongAnpassungen am Frontend (HTML, CSS, Java): /strong Du setzt Anpassungen am ServiceNow-Frontend um und sorgst damit für eine intuitive und ansprechende Nutzung /lilistrongTesting und Release-Management: /strong Du führst umfassende Testprozesse bei Release-Wechseln und Systemupdates durch, einschließlich der Dokumentation für unsere Wirtschaftsprüfung. Bei Release-Wechseln stellst Du sicher, dass Schnittstellen von unseren Subsystemen und ServiceNow-Anwendungen reibungslos funktionieren. /lilistrongIncident Management Support: /strong Du stellst einen 1st-Level-Support bei eingehenden Tickets und Problemen im Zusammenhang mit ServiceNow sicher. Dadurch sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf und Fehlerbehebung in der täglichen Nutzung der ServiceNow-Plattform. /lilistrongUnterstützung im Reporting: /strong Gemeinsam mit dem Product Owner identifizierst und analysierst Du Schwachstellen und findest Optimierungsbedarfe in den HR-Prozessen. Zudem erstellst regelmäßige Reports, die die Ergebnisse relevanter Kennzahlen zur Nutzung und Performance der ServiceNow-Plattform widergeben, womit du kontinuierliche Verbesserungen der HR-Prozesse und datenbasierte Entscheidungen ermöglichst. /li /ul /ph2 no-style="color: #ee7f00"Dein Profil - Das bringst Du mit /h2p ullisectionDu hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation /section /lilisectionIdealerweise bringst du 2-3 Jahre Erfahrung mit ServiceNow und anderen IT-Projekten mit und warst als Key User oder in einer unterstützenden Rolle tätig /section /lilisectionDeine technische Affinität zeigt sich durch deine Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sowie deiner Erfahrung mit User-Story-Implementierung /section /lilisectionDarüber hinaus hast du Erfahrung in Test- und Incident-Management und arbeitest gerne mit Product Ownern, Entwicklern und Stakeholdern zusammen /section /lilisectionAgile Methoden (Scrum, Kanban), SAP-Grundkenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich /sectionsection /sectionsectionemUnsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhängig von den Merkmalen des § 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identität). /em /section /li /ul /ph2 no-style="color: #ee7f00"Deine Benefits – Darauf kannst Du Dich verlassen /h2p ullisectionstrongGestaltungsspielraum /strong, um aktiv und selbstständig die Transformation der HR-Abteilung nach vorne zu bringen /section /lilisectionstrongModernes Arbeiten /strong mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit (inkl. IT-Ausstattung), wertschätzenden Führungskräften sowie einem hilfsbereiten Team /section /lilisectionstrongAbwechslung /strong durch die Möglichkeit an jedem Klinik-Standort zu Hospitieren und wertvolle Einblicke in das operative Tagesgeschäft zu erhalten /section /lilisectionstrongTeamspirit /strong und ein kollegiales Arbeitsumfeld durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events /section /lilisectionstrongAttraktive Vergütung /strong und 30 Tage Urlaub /section /lilisectionstrongFlexible Benefits /strong wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu Deinem Deutschlandticket-Jobticket und Mittagessen /section /lilisectionstrongPrivatpatientenstatus /strong für Dich und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten /section /lilistrongpme Familienservice /strong unterstützt Dich 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen /li /ul /ph2 no-style="color: #ee7f00"Kontakt /h2p sectionFür Rückfragen steht Dir Herr Kai Buder, HR Projektmanager, gerne unter der +49 160 5166561 zur Verfügung. /sectionsectionbrMehr zum Thema Karriere in der Schön Klinik Gruppe: a target="_blank" rel="noopener noreferrer" /a /section /p