Unterstützung des Vertriebs in organisatorischen und administrativen Belangen Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Mitarbeit beim Vertrieb von Systemlösungen für elektronische Geräte Vorbereitung und Bearbeitung von Kalkulationen, Angeboten und Verträgen Betreuung des Auftrags- und Bestellwesens sowie Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes technisches Verständnis ist wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und einem ERP-System Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Ein sicheres Auftreten, eine kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld. Wir wollen unsere Mitarbeiter mit interessanten und vielfältigen Aufgabengebieten sowie umfangreichen Sozialleistungen begeistern. Daher bieten wir allen Mitarbeitern: Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und je nach Projekteinsatz die Möglichkeit zum Homeoffice Ein Arbeitszeitkonto, das durch Auszahlung oder Freizeit ausgeglichen werden kann Eine Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung sowie zum ÖPNV (Deutschlandticket) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Anbietern über unsere Vorteilsplattform Fahrradleasing über BusinessBike Ein Prämienprogramm für Auftrags- und Personalempfehlungen Verschiedene Mitarbeiterevents