Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen, Mailadresse und Lebenslauf online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Assistenten der Geschäftsleitung für unseren Kunden Aurubis AG in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Schauen Sie auch gerne hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=fVY7ClALACI
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Verwaltung, Terminplanung und Organisation des Leiters, um dessen Aufgaben auf internationalem Senior Management Level und auf Vorstandsebene für die Versorgungskasse angemessen zu unterstützen
* Erstellung und Organisation von Präsentationen oder Teilen davon im Rahmen der Vorbereitung von
* Besprechungen, Konferenzen und Besuchen
* Terminkoordination sowie Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen & Reisen inkl. Abrechnung
* Vorbereitung und Bündelung der Monatsberichte und Management Reports
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Bearbeitung aller abteilungsspezifischen Themen in SAP: Erstellung von Banfen, Bearbeitung der Bestellungen und Pflege relevanten Daten und Übersichten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Ausbildung als Fachkauffrau/mann für Büromanagement. Weiterbildung zum internationalen Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz
* Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse MS Office und SAP R3, Lotus Notes wünschenswert
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten bei gleichzeitiger Diskretion und Integrität
* Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
* Begeisterungsfähigkeit und Offenheit, sich in neue Wissensgebiete einzuarbeiten