Inserat online seit: 13 Januar
Beschreibung
Willst auch Du mehr als einfach nur einen Job machen? Dann werd ein Jobmacher!
Du bist ein erfahrener Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)? Unser Kunde am Standort Osnabrück, sucht genau Dich! Bewirb Dich noch heute und starte gemeinsam mit uns in eine neue Zukunft!
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung, alternativ ein Bachelor-Abschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Hohe Vertriebs-, Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
- Ausgeprägtes Verständnis für Vertriebsprozesse sowie Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- Kenntnisse im Freizeitsport oder Retail-Bereich sowie IT-Affinität und Begeisterung für technische Produkte von Vorteil
- Marktkenntnisse im B2C oder B2B-Bereich (sowie im Direkt-Vertrieb bzw. Vertrieb über den Fachhandel)
- Reisebereitschaft (voraussichtlich 20% im Außendienst)
- Kundenfreundliches Auftreten am Telefon, per E-Mail und in Meetings
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Teamorientierte, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gutem Ausdrucksvermögen sowie hoher Eigenmotivation
- Hands-On-Mentalität
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das wirst Du machen
- Fokus auf die selbstständige Akquise neuer Kunden im In- und Ausland (z. B. durch die Gewinnung von Fachhandelspartnern im Ausland oder die direkte Akquise von großen Einzelhändlern)
- Präsentation und Schulung unserer Kommunikationslösungen: Wachstum in Ihrem Bereich durch gezielte Maßnahmen und Kampagnen
- Koordination und Umsetzung von Trials mit dem Headquarter unserer Kunden sowie den dazugehörigen Stores (bzw. über unsere Fachhändler und Distributoren)
- Planung und Durchführung von Trainingskonzepten (online und vor Ort) mit dem Ziel, die Effizienz und Produktakzeptanz bei unseren Kunden zu erhöhen
- Erzielung einer hohen Kundenbindung durch eine aktive Begleitung unserer Kunden während des gesamten Sales Process durch persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen inklusive des After-Sales-Services
- Schnittstelle zwischen externen und internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Project Process (inklusive der Überwachung von Projektmeilensteinen und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit)
Das bekommst Du
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Tariflohn nach IGZ / DGB Tarif
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Kostenloses Firmenhandy mit Flatrate (Apple iPhone oder Samsung Galaxy), auch zur privaten Nutzung!
- Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Staplerscheine, Schweißzertifikate)
- Unsere persönliche, individuelle Betreuung
- FLEVER
Dein Ansprechpartner:
Mandy Kehls
Die Jobmacher
Mühlenstraße 4
48431 Rheine
Telefon: +495971 1679980
Mobil:
+49151 18057598