Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Leitung des Eigenen Standortes
2. Sicherstellung und Überwachung aller organisatorischer Arbeitsabläufe in den Bereichen: Textile Versorgung, Reinigung, Logisitk
3. Überwachung von gesetzlichen Vorgaben: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Risikomanagement, Hygiene
4. Überwachung und Freigabe von Dienst- und Urlaubsplänen, Abrechnung der MA HWD mittels Dienstplanprogramm
5. Überwachung der Einteilung und Organisation der MA HWD
6. Personalbeurteilung
7. Überwachung der Einhaltung der Reinigungs- und Hygienevorgaben (u.a. auch durch Begehungen und Prozessbeobachtungen)
8. Planen und Durchführung von Schulungen in Absprache mit den anderen STO Ltg
9. Einweisung, Einarbeitung und Anleitung neuer MA HWD
10. Führen von MA Gesprächen
11. Bestellung, sachgerechte Lagerung und Ausgabe von Reinigungs- und Desinfektionsmittel an MA HWD
12. Verpflichtung zur Arbeit nach den unternehmensinternen Standards
13. Betreuung von Praktikanten im eigenen Bereich
14. Die STO Ltg. sind verpflichtet in allen Bereichen des HWD zu arbeiten und Reinigungstätigkeiten nach Anweisung durch HWL oder den Prokuristen fachgerecht durchzuführen
15. Ansprechpartner für die am eigenen Standort im HW-Bereich betreffenden Dienstleistungsunternehmen und deren Überwachung
16. Vertretung der Büromanagerin
Fachliche Anforderungen
17. Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich der Reinigung
18. Diskretion, Verschwiegenheit
19. Hygienebewusstsein
20. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
21. Organisationsgeschick
22. sauberes und freundliches Auftreten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
23. Attraktive Vergütung
24. motiviertes und professionelles Team
25. spannende Aufgaben
26. Benefits