Beschreibung des JobsSicherheit und Stabilität bei unseren Aufgaben im Einkaufsprozess. Wir suchen nach jemandem, der den reibungslosen Ablauf gewährleisten kann.Deine HauptaufgabenEinkauf: Lieferscheine überprüfen und Wareneinkäufe durchführen.Inventur: Bestandskontrolle auf Basis monatlicher physischer Inventuren.Auftragsbearbeitung: Buchen von Auftragseingängen und Lieferterminplanung optimieren.Auftragsausgang: Lieferscheine erstellen und Touren planen.Administrative Tätigkeiten: Datenpflege und Bearbeitung von Alltagsaufgaben.Dein ProfilAbschluss: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Erfahrung: Erste Berufserfahrung ist wünschenswert.IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.Sprachliche Fähigkeiten: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Soft Skills: Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.