Inserat online seit: 14 März
Beschreibung
Die AWO SANO ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe der Sozialwirtschaft. Als Träger von vier Vorsorge- und Rehabilitationskliniken setzen wir uns für die Stärkung von Familien und ihrer Gesundheit ein.
Ihre Benefits
* Einen sinnstiftenden Job in einem erfolgreichen Unternehmen der Sozialwirtschaft
* Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
* Ein individuelles Weiterbildungsbudget
* Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Mindestens 30 Urlaubstage jährlich; Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Angebote zum Gesundheitsmanagement
Ihre Hauptaufgaben:
* Alle gängigen Empfangsaufgaben wie Check In, Check Out, Beantwortung von Gästefragen
* Telefonische und schriftliche Reservierungsberatung und Informationstätigkeiten
* Schriftverkehr mit Individualgästen, Reiseveranstaltern und Gruppenveranstaltern
* Bearbeitung von Reklamationen und Gästebeschwerden
* Eigenverantwortliches Führen der Bar-Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit
* Freude am Umgang mit unseren Gästen
* Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen
* Erfahrungen mit Hotelbuchungssoftware