Ihre Aufgaben
:
1. Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und Arbeitszeugnissen
2. Erstellung von Statistiken, Personalkostenplanung
3. Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
4. Allgemeine Beratung in arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung
6. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
7. Grundkenntnisse im Arbeitsrecht sowie Fachkenntnisse des TVöD wünschenswert
8. Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
10. Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office)
Ihr Vorteil:
11. Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD entsprechend.
12. Mithilfe des flexiblen Arbeitszeitmodells unterstützen wir Sie bei Ihrer Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
13. Für Ihren stressfreien Arbeitsweg leisten wir einen Arbeitgeber-Zuschuss zum Jobticket.
14. Mit unserer betrieblich unterstützten Altersvorsorge sind Sie auch für die Zukunft gewappnet.
15. Chance auf die Übernahme in den Öffentlichen Dienst.