Bei einem unserer namhaften Kunden in Ditzingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. 27 Tage Urlaub
2. Spannende Zukunftsperspektiven hinsichtlich der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
3. Flache Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen
4. Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
5. Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
6. Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz
7. Koordination von Terminen
8. Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen
9. Planung und Organisation von Geschäftsreisen
10. Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen
11. Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen
12. Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts
13. Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.
14. Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/Reservierung der Poolfahrzeuge
15. Organisation von Betriebsveranstaltungen
16. Patentbetreuung
Ihr Profil
17. Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung
18. Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager
19. Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
20. Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten
21. Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative
22. Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
23. Organisationstalent und Eigeninitiative
24. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
25. Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil