Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) im Finanz- und Rechnungswesen in vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Mahnwesen und Forderungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung der Finanzbuchhalterin bei der Rechnungsprüfung und -buchung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Daten im Finanzsystem FinWay Organisation und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen und Organisation von Reisen Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot an Sie: Stabiler Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wettbewerbsfähige Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne Büroumgebung und angenehme Arbeitsatmosphäre Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel unter 0170 809 32 22 oder per Mail an personalvermittlung-berlinmanpower.de unter AngabeLI-AL1 Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.