Ihre Aufgaben:
* Front Office-Brain:
Kontrolle der Kassenbestände, Rechnungshandling, Stammgastbetreuung, Beschwerdemanagement
* Stukturgeber:
Ständige Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office
* Macher:
Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Front Office Standards gemeinsam mit dem Team sowie Führung und Anleitung der Mitarbeiter
* Überwacher:
Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Direktion und Unterstützung der Verwaltungsleitung, Verwaltung von Gutscheinabwicklung, Ticketverkauf, Tischreservierungen,
* Coach:
Dienst- und Urlaubsplanung, Betreuung und aktive Förderung der Nachwuchskräfte, sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Dorfes
Sie bringen mit:
* Mehrjährige Berufspraxis am Empfang sowie Führungserfahrung
* Fundierte Frontoffice Kenntnisse - gerne mit Protel oder einem anderen Hotelsystem
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Führungsqualitäten insbesondere zur Koordination und Motivation der Mitarbeiter
* Hohes Engagement, Organisationstalent, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Stresssituationen und Beschwerden gut handeln können
* Gute Lösungsfindung, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
* eine leistungsgerechte Bezahlung
* Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage
* eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche
* keine Teildienste
* Mitarbeiterrabatte
* Vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Bereitstellung der Uniform
* kostenfreie Parkplätze
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.