DieMammoet Deutschland GmbHist einer der führenden Anbieter von Schwermontagen, Kran- und Transportdienstleistungen in den Bereichen Raffinerien und Petrochemie, Erneuerbare Energien, Kraftwerke, Bau und Infrastruktur, Offshore, Häfen und Werften und beschäftigt über 300 Mitarbeiter in den Niederlassungen Leuna, Ludwigshafen, Krefeld, Flensburg und Hamburg.
Jeder Kundenauftrag - ob eine Kranvermietung oder die "schwersten" Projekte der Welt - ist individuell. Für unsere Kunden entwickeln wir seit über 30 Jahren innovative und sichere Lösungen - vom Engineering bis zur Ausführung. Viele unserer Innovationen, wie die Mammoet Push-Up Systeme, Mammoet Ringkrane, Mammoet Enviro-MAT oder der Mammoet Focus-Kran erweitern die Grenzen des Machbaren und setzen so neue Standards für Schwerlastarbeiten in der Branche.
Mammoet Deutschland GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Mammoet Holding B.V., dem Weltmarktführer der Branche mit 7.000 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern weltweit.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Leuna/Schkeuditz / Vollzeit / UnbefristetDIE STELLE IM ÜBERBLICKAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d)bei dem führenden Anbieter von Schwermontage-, Kran- und Transportdienstleistungen
Arbeiten an unseren Standorten in Leuna und Schkeuditz
Mammoet Deutschland GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Schwermontagen, Kran- und Transportdienstleistungen in Deutschland. Für unser Team suchen wir einen echten Macher (m/w/d).Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bekomme die Chance wirklich etwas zu bewegen.
DAS BEREITET DIR FREUDEDu unterstützt das Management-Team sowie den Geschäftsführer bei administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts.
Bei der Koordination und Planung von Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung übernimmst du die Verantwortung für die Erstellung von Präsentationen und Berichten.
Zu Deinen Aufgaben gehört auch das klassische Office-Management: die geschäftliche Kommunikation, die Koordination von Besprechungen und die Verbesserung von Abläufen.
Du behältst den Überblick und sorgst für ein gut organisiertes und strukturiertes Office-Umfeld.
Du unterstützt die Marketingabteilung bei der Planung von Veranstaltungen und Events im regionalen Geschäftsumfeld
Du bist die Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen
Neben administrativen Aufgaben kannst du dich in abwechslungsreiche Projekte einbringen und neue Impulse setzenDAS BRINGST DU MITAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) von Vorteil
Du bringst Ideen und Lösungsansätze, um den sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Souveränes, aufgeschlossenes und sympathisches Auftreten mit ausgeprägten Kommunikationsgeschick
Du kommunizierst sicher auf internationaler Ebene – in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
Flexibilität und Teamfähigkeit mit Hands-on-Mentalität
Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDARAUF KANNST DU DICH FREUENDu bist in ein gut vernetztes europaweites Assistenz-Team eingebunden und arbeitest gemeinsam an der Weiterentwicklung einheitlicher Standards und der Nutzung von Best Practices
Strukturiertes Onboarding und fachliche Einarbeitung durch ein gezieltes Mentoring-Programm
Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
Teilnahme an regelmäßigen Weiterbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung durch das Fürstenberg Institut
Dienstrad-Leasing/eBike mit ArbeitgeberzuschussMÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN?Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer5086-YFanbewerbung(AT)mammoet.comoder bewirb dich direkt über unserBewerberportal .
Kontakt :
Patricia Heß (Specialist Recruiting & Talent Acquisition)
Telefon: +49(0)15116260892
Weitere Stellenangebote unterhttps://jobs.mammoet.com/careers-home/jobs