Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie die Möglichkeit haben sich weiterzuentwickeln und Teil eines großen Projektes zu werden?
Dann sind SIE der/die ideale Kandidat/in für unseren langjährigen Kunden in Dietzenbach.
Unser Kunde wächst stetig und sucht Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Bereichen. Darunter suchen wir Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Sehr gerne begleiten wir Sie auf Ihrem persönlichen beruflichen Weg!
Ihre Aufgaben
1. In erster Linie sind Sie Ansprechperson in allen Customer Service-relevanten Fragen
2. Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
3. Die Beratung zu Versicherungsfragen gehören außerdem zu Ihrem Aufgabenbereich
4. Des Weiteren bilden Sie das Bindeglied zwischen Kundenservice und Finanzabteilung
5. Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse
6. Darüber hinaus klären Sie interne sowie externe Rechnungsfragen
7. Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen zuständig
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit
10. Sehr gute MS Office,- und SAP Kenntnisse
11. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen z.B. Italienisch, Spanisch oder Französisch sind wünschenswert
12. Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett