#WIR
Unser Ziel
Wir arbeiten dafür, die Welt durch nachhaltige Mobilität in Bewegung zu halten. Wir befähigen unsere Teams und Kunden, sich weiterzuentwickeln, indem wir starke Partnerschaften, integrative Gemeinschaften und einen saubereren Planeten schaffen.
Unsere Vision
Wir sind das führende Auto-Service-System in Europa.
Unsere Mission
Als führender globaler und nachhaltiger Händler von Fahrzeugteilen und -zubehör bieten wir unseren Kunden die größte Auswahl an Teilen und Servicelösungen bei sehr hoher Verfügbarkeit und Kosteneffizienz. Gleichzeitig setzten wir auf gute Beziehungen zu unseren Mitarbeitenden und pflegen starke Partnerschaften mit den Gemeinden, in denen wir tätig sind.
#BENEFITS
1. Sichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt sowie attraktiven Zusatzvergütungen sind für uns selbstverständlich
2. Unsere Mitarbeitenden erhalten 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
3. Wir sind ein wachsendes, internationales Unternehmen, das auf eine 100-jährige Firmentradition zurückblicken kann und damit die Möglichkeit für internationale Zusammenarbeit schafft
4. Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen – daher bieten wir unseren Mitarbeitenden individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind
5. Wir bieten einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz und ein Arbeitsumfeld, das von Vielfältigkeit, Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden so sind, wie sie sein wollen, weil wir glauben, dass Menschen, die ihr Bestes geben, ihre beste Arbeit leisten
6. Wir möchten einen konkreten Beitrag zur Umwelt leisten, sodass wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, ein Fahrrad oder E-Bike zu günstigen Konditionen leasen zu können
7. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
8. Im Rahmen unserer Corporate Benefits erhalten unsere Mitarbeitenden attraktive Rabatte u.a. bei Fitnessstudios, Reiseveranstaltern, Festivals und Musicals, Mobilfunkanbietern, Optikern und vielen mehr
#AUFGABEN
9. Telefonische und persönliche Kundenberatung
10. Teileidentifikation mit Hilfe von modernsten elektronischen Medien
11. Erarbeiten von kundenindividuellen Angeboten
12. Verkauf von NFZ-Ersatzteilen
13. Bearbeiten von Kundenrückgaben
#PROFIL
14. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
15. Erste Berufserfahrung wünschenswert
16. Ausgeprägte