ÜberblickAls Teil unseres Teams sind Sie für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Customer Journey zu optimieren.Beschreibung der AufgabenAufgaben: Als Berater im Kundenkontaktcenter nehmen Sie Anfragen telefonisch entgegen und helfen unseren Kunden bei ihren Fragen. Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen.VoraussetzungenZu Ihren Voraussetzungen gehören:eine klare Aussprache und sehr gute Deutschkenntnissegute EDV- & PC-Kenntnisse und sorgfältige ArbeitsweiseOffenheit und Bereitschaft zu konstruktivem FeedbackEhrlichkeit und ein gewisses Maß an EmpathieBenefitsWir bieten Ihnen:eine dynamische und moderne ArbeitsumgebungFlexible Arbeitszeiten vorwiegend in den Nachmittag- und AbendstundenFlache Hierarchien und eine offene KommunikationDie neuste Technologie in der KundenkommunikationMitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile