Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (min. 30Std./Woche) für die telefonische Kundenbetreuung vor Ort, am Standort Erlangen.
Arbeitszeiten :
Montag - Freitag zwischen 08:00 - 20:00 Uhr
Das erwartet Sie:
* Kundenbetreuung
* Beschwerdemanagement
* Zahlungsabwicklungen
* Bearbeitung aller Kundenbuchungen
Das bringen Sie mit:
* Deutsch, Englisch und Italienisch Kenntnisse
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
* Hohe Serviceorientierung
* Guter Umgang mit Computerprogrammen
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0951/29966-18 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: natalie.schreiner@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!