Deine Berg Begleiter Mit über 35 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für sichere und innovative Lösungen deckt unser Auftraggeber alle relevanten Bereiche des digitalen Bankgeschäfts ab. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 20.01.2025 Deine Aufgaben • Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen • Ausführung von HR-Prozessen über den gesamten Beschäftigten-Lebenszyklus (von Eintritt bis Austritt) • Unterstützung im Recruiting / Bewerbermanagement • Vertrauensvolle Zusammenarbeit im HR-Team und mit dem Betriebsrat • Mitwirkung bei strategischen Veränderungsprozessen • Übernahme administrativer Aufgaben für die HR-Leitung Dein Profil Das solltest du als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) mitbringen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen • Souveränes Auftreten und Überzeugungskraft • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WAS DICH ERWARTET: • WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden • ARBEITSZEIT: Vollzeit • Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten • Attraktive Vergütung • Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten • Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen in der Kantine Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. bewerbung[AT]berg-personal.de BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0